Samstag, April 14, 2007

Fahrradtour und Vergangenes

joah...ich hab grad festgestellt, dass ich über einen monat nix mehr gepostet hab. passiert. liegt wahrscheinlich an meiner faulheit, wenn ich es denn nicht mehr auf die vergangenen vorabis beziehen kann (die ich übrigens ALLE verhauen hab).

Insgesamt war aber in letzter zeit schon recht viel los. beispielsweise hatten wir über ein wochenende hollänz zu besuch, haben uns die romausstellung mit dem übelst großen panorama in leipzig angeguckt und ostern über die bühne gebracht.
zum letzteren: war wie jedes jahr absolut edel. vor allem der auferstehungs-gd früh halb 5 im dom...wenn dann gegen ende das licht noch durch die fenster scheint...der altar gewandelt wird...die ganzen kerzen...richtig feierlich
vorher hab ich noch einen schönen abend bei DC verbracht und danach natürlich das ostereiersuchen bei der verwandtschaft. das finde ich als kleines kind immer noch absolut schön. es gehört einfach mit dazu.

Im laufe der woche gabs bei mir auch nen kleinen dvd-tag, bei dem sich paar schulleute zu mir eingeladen hatten. der letzte film (haus am see) traf zwar nicht ganz meinen geschmack, aber man geht ja gern kompromisse für gefühlsbetontere freundinnen ein.. lachen konnt ich allemal

Gestern haben wir, d.h. ein großteil unserer 'clique' (eigentlich mag ich das wort nicht, aber bevor ich hier ständig namen aufzähle..), ne kleine fahrradtour über ca. 25km gemacht. sind ziemlich gemütlich gefahren, was auf die kondition verschiedener leute und auch eher fahrräder zurückzuführen ist. pannen gab es erstaunlicherweise keine...
und sogar meine bilder, die ich im fahren versucht habe zu machen, sind großteils geworden.
danach haben wir noch bei maria gegrillt und nen schönen abend gehabt.
Heute werd ich dann erstmal eher so gut wie nix machen, höchstens den guten vorsatz haben, zu lernen. und morgen ist bei uns hauskreis, wo ich hoffe, dass mein kleiner freund seppl mitkommt.. ;)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh gott.....was habt ihr da mitn fabian bloß gemacht!??!?!? :)

Dienstag, 17 April, 2007  
Anonymous Hotel in Leipzig said...

Leipzig ist immer eine Reise wert. Eine Stadt die immer jünger und atraktiver wird. Jährlich steigende Zahlen von Touristen sprechen für sich. Für den sportlich angagierten Touristen, egal ob allein oder als Familie, ist Leipzig nahezu ein Paradies. Gerade für Freunde des Fahrrades bietet Leipzig eine Vielzahl von Möglichkeiten sich in der Freizeit aktiv zu betätigen. Allein in der Stadt finden wir eine große Anzahl von gut beschilderten Radwegen. Wer es mehr Outdoor mag findet in den ausgedehnten Auenwäldern unbegrenzte Möglichkeiten. Außerhalb Leipzigs findet man in den kultivierten Bergbaurestlandschaften und dem leipziger Seenland alles was das Fahrradfahrerherz begehrt. Egal ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem privaten Pkw, die Anreise ist immer unkompliziert.
Das beste ist - immer mehr Hotels stellen sich auf die Bedürfnisse der Radfahrer ein und bieten abschließbare Unterstellmöglichkeiten und Trockenräume.

Samstag, 17 September, 2011  

Kommentar veröffentlichen

<< Home